Über uns

Das Unternehmen wurde 2004 in Greifswald gegründet und umfasst derzeit 8 Fachkräfte.

Unsere Firma verbindet höchste Qualität mit anspruchsvollen und ästhetischen Lösungen im Trockenbau.

Jeder Auftrag ist für uns immer Herausforderung und Motivation, unseren Kunden das qualitativ bestmögliche Ergebnis zu einem fairen Preis zu liefern. Die Erfüllung der Kundenwünsche hat bei uns höchste Priorität. Gerne lassen wir uns an unseren Ergebnissen messen. Wenn wir weiterempfohlen werden, ist das für uns das schönste Kompliment. Dann hat sich unsere Mühe gelohnt.

Wir würden uns freuen, auch Sie von unserer Kompetenz im Trockenbau überzeugen zu können. Wir sind ein erfahrenes, dynamisches und modernes Unternehmen. Unser Anspruch ist es, zuverlässig, termingerecht und wirtschaftlich zu handeln. Persönliche Betreuung und kompetente Beratung bilden hierfür das beste Fundament.

 

Wir suchen Dich!

Hast du einen Führerschein und Grundkenntnisse im Trockenbau? Suchst Du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Baugewerbe? Dann bewirb dich per Post oder per E-Mail bei uns. Für Fragen kannst du uns unter 03834 - 231 65 30 erreichen. Sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen z.H. Herrn Schubert an die rechts unter Kontaktdaten stehende Post- oder E-Mailadresse.

Viel Erfolg!